Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitglieder in Berlin
#1
Kann mir eigentlich jemand sagen wie viele Mitglieder es in Berlin und Umgebung ( Land Brandenburg ) gibt?
Einen schönen Sonntag
Arnim
Zitieren
#2
Moinsen,

die Suche im Forum nach Ort oder PLZ ist leider nicht möglich aber ich gebe mal eine Schätzung ab:
es waren mal ca. 30 und dato sind es vermutlich noch drei (mit fahrendem TS)
"Ich hab da noch einen TS im Garten, der muss nur noch ein wenig geschweisst werden" zählt nicht mit

greetz CR
TS-Besitzer seit Mai'93 - jemand länger dabei ?
Generell ein feines Schiffchen, will aber häufiger auch gestreichelt werden
1995er Canada-Modell 3.8L, weiß, LPG, on the road
1995er Canada-Modell 3.8L, rot, LPG, on the road











Zitieren
#3
Danke für deine Mühen.
Sehe leider in Berlin kaum noch was rumfahren oder stehen. Vielleicht gibt´s noch welche im Umland/ Brandenburg. Würde mich freuen von einigen zu hören.
Gruß Arnim
Zitieren
#4
Naja wir sind zwar nicht aus Brandenburg aber wohnen nicht mal 5 KM von der grenze weg also schätze ich mal das wir eventuell schon das nächste sind was du Finden wirst. Dazu gesagt wir selbst haben vor einigen Jahren einen Blauen Pontiac mit Seitenschaden ( links ) (evtl. bekannt) geholt und seid dem weiß ich außerdem das ein grüner auch aus Berlin verschwunden sein muss den ich selbst eigentlich holen wollte aber der wagen war leider zu verrostet.
Gruß Marc
Zitieren
#5
Hallo
ich bin auch noch da, (seit langem mal wieder hier)
südlich von Fürstenwalde Nähe Beeskow, leider steht mein TS 2.3 seit den letzten Postings still.
ich würde ihn gerne an jemand abgeben der ihn wieder zum Leben erweckt, aber dazu schreibe ich extra.
Hoffe es geht dir gut arnim, bist sicher weiter am schrauben ;-))
Grüße Matthias
TS 2.3; Bj-1994; 205000km, weiß
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Satz Reifen zu verschenken für Selbstabholer in Berlin nur am 24./25.26.04 AlexB 0 1.344 24.04.2021, 15:00
Letzter Beitrag: AlexB
Thumbs Up Wer baut Was? Teile & Werkzeug für den TransSport von Mitgliedern für Mitglieder. flatdown 3 9.031 29.09.2015, 13:51
Letzter Beitrag: heavyhinkel



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste