Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LPG Anlage von KME im 1997er Chevrolet Trans Sport
#5
So, nach den ersten Kilometern war es an der Zeit einmal nach dem rechten zu sehen....

Die 15.000KM Inspektion und Wartung der LPG Anlage stand bevor....
Mutig wie wir nun mal sind bin ich mit Filtern bewaffnet auf die Anlage los.

In der Vergangenheit hat sie sich schon mehr als bewährt und lief super....
Als ich mir dann die Injektoren etwas genauer anschaute bemerkte ich eine doch untypische Verschmutzung der Dinger...

Seltsam nur, dass es Zylinder 2 & 4 waren die besonders verdreckt waren.
Da ich bei so etwas nicht lang herum mache habe ich die Revisionskits für die Injektoren besorgt.
Stückpreis von knapp 6,--Euro fressen einem jetzt nicht unbedingt die Haare vom Kopf Smile

Ein bisschen Fummelei ist natürlich der Ausbau der Injektoren und das zerlegen, reinigen, wieder zusammensetzen und der dann folgende Wieder Einbau...

Aber so hat die Wartung insgesamt knapp 60,--EUR Material gekostet und einen ausgedehnten Nachmittag Schrauberei.

Was ich auf jeden Fall irgendwie im Auge behalten werde ist die wirklich auffällige Verschmutzung der Zylinder 2 & 4...
Chevrolet Trans Sport 3400SFI mit KME Diego G3 LPG-Anlage.
EZ: Juni 1997 mit derzeit 224.412KM
VIN: 1GNDX03EXVD204767

[Bild: 643107.png]
Verbrauch, Kostenauswertung und mehr
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Nachrichten in diesem Thema
RE: LPG Anlage von KME im 1997er Chevrolet Trans Sport - von SvenKuhne - 13.01.2016, 10:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste