08.05.2016, 07:57
Der kann nicht einfach aufhören, er wird von der Kurbelwelle angetrieben... Das Antriebsrad ist aber in Hartgummi gelagert und ich habe in seltenen Fällen gehört, dass diese Gummilagerung zerbröselt ist. Aber das sieht man eigentlich und hat keinerlei Einfluss auf das Startverhalten.
Die Stösselstangen kann man natürlich verwechseln... Es gibt zwei unterschiedliche Längen für Einlass- und Auslassventile. Die Kipphebel zu fest anziehen bringt auch nicht diesen Effekt. Ich hoffe, Du hast das Drehmoment nach Handbuch verwendet.
Die Injektoren sind ein Ansatz... Wenn die nicht richtig sitzen (Deutliches Einrasten spürbar) könnte das diesen Effekt haben, aber ich glaube, er würde trotzdem anspringen, nur sehr unruhig laufen und die Gase teilweise oben an den Injektoren rausdrücken.
Bist Du sicher, dass alle Kabel richtig verbunden sind? Es gibt gleiche Stecker bei KWS und NWS wenn ich mich recht erinnere. Da hab ich auch 5mal nachgeschaut, wer da welcher ist. Der Stecker des KWS für die Zündung kommt nicht aus dem Kabelbaum, wo man ihn vermuten würde. Er läuft hinter dem Motor entlang und verschwindet unterhalb der Lichtmaschine (zumindest bei mir ist das so) Das KWS Signal geht direkt an die Zündspule und kommt nicht vom Steuergerät...
Gruß
Jürgen
Also ich bin immer noch bei der Zündung...
Die Stösselstangen kann man natürlich verwechseln... Es gibt zwei unterschiedliche Längen für Einlass- und Auslassventile. Die Kipphebel zu fest anziehen bringt auch nicht diesen Effekt. Ich hoffe, Du hast das Drehmoment nach Handbuch verwendet.
Die Injektoren sind ein Ansatz... Wenn die nicht richtig sitzen (Deutliches Einrasten spürbar) könnte das diesen Effekt haben, aber ich glaube, er würde trotzdem anspringen, nur sehr unruhig laufen und die Gase teilweise oben an den Injektoren rausdrücken.
Bist Du sicher, dass alle Kabel richtig verbunden sind? Es gibt gleiche Stecker bei KWS und NWS wenn ich mich recht erinnere. Da hab ich auch 5mal nachgeschaut, wer da welcher ist. Der Stecker des KWS für die Zündung kommt nicht aus dem Kabelbaum, wo man ihn vermuten würde. Er läuft hinter dem Motor entlang und verschwindet unterhalb der Lichtmaschine (zumindest bei mir ist das so) Das KWS Signal geht direkt an die Zündspule und kommt nicht vom Steuergerät...
Gruß
Jürgen
Also ich bin immer noch bei der Zündung...
Chevy 3,4 TS 2001 mit Prins LPG, Unterflurtank und AHK.
Nur fliegen ist schöner...
Ich suche immer nocht einen Motor 3,4 SFI mit California-Ausstattung
Nee, such ich nicht mehr ... Der Schwarze geht den Weg alles irdischen
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Ich suche immer nocht einen Motor 3,4 SFI mit California-Ausstattung
Nee, such ich nicht mehr ... Der Schwarze geht den Weg alles irdischen