13.07.2016, 22:19
.. Mmmmm ...
Mir ist beim Getriebeölwechsel "dümmlicherweise" beim Säubern der Auflage für den Getrieböldeckel der Bimetall aus der Halterung gerutscht. ....
Habe dieses Thermostatic Element zwar in den 14 Jahren Pontiac TS immer "registriert" aber eben bloss nicht angelangt ...
Abb. 1 ist wohl falsch .... ff. Abb. zeigen wohl die richtige Lage des "gebogenen Blechs", welches wohl dann das darüber liegende gerade absenken lassen soll. ( also mit der "Spitze" nach oben ??? )
Wäre froh über eine korrekte Aufklärung der Funktion des daduirch versperrten Kanals ...
Ich danke euch ...
Gruß i-n-p-u-t
Mir ist beim Getriebeölwechsel "dümmlicherweise" beim Säubern der Auflage für den Getrieböldeckel der Bimetall aus der Halterung gerutscht. ....
Habe dieses Thermostatic Element zwar in den 14 Jahren Pontiac TS immer "registriert" aber eben bloss nicht angelangt ...
Abb. 1 ist wohl falsch .... ff. Abb. zeigen wohl die richtige Lage des "gebogenen Blechs", welches wohl dann das darüber liegende gerade absenken lassen soll. ( also mit der "Spitze" nach oben ??? )
Wäre froh über eine korrekte Aufklärung der Funktion des daduirch versperrten Kanals ...
Ich danke euch ...
Gruß i-n-p-u-t
* aktuell Citroen C4 Grand Picasso 2.0 BlueHDI Exclusive Vollausstattung
* mit AHK / 150PS / 32000km / getauft Gaston
* Chevrolet TransSport 3,4-er Bj. 2001 mit LPG Prins / Ließchen II
* 132 000 km - 164 000 km / 235-er / Leder / AHK / verkauft "+/- 0"
* mit AHK / 150PS / 32000km / getauft Gaston
* Chevrolet TransSport 3,4-er Bj. 2001 mit LPG Prins / Ließchen II
* 132 000 km - 164 000 km / 235-er / Leder / AHK / verkauft "+/- 0"