22.07.2016, 17:09
Klar, ein Risiko ist dabei, bei meinem 3,8er musste ich beidseits die Halbachsen und die Radträger mit wechseln da die Zentralmuttern auf dem Gewinde der Halbachse festgerostet waren da der Vorbesitzer es gut gemeint hat und auf die Gewinde Kappen (ohne Fett drunter) gesteckt hatte, bei allen anderen bei denen ich die Lager gewechselt hatte gingen die Zentralmuttern mit der 1,5m Verlängerung auf und auch die 3 Lager schrauben waren nie ein Problem, das ganze Werkzeug hab ich im Übrigen immer mit dabei (ausgenommen den hydraulischen Wagenheber ;-) ), die zwei Werkzeugkasten haben im Ponti eh locker Platz
Die Mitten waren im Übrigen was ich im Kopf habe das nächste Zollmaß etwas über 42 oder 43mm ohne ABS, mit ABS knapp drunter
schnezi
Die Mitten waren im Übrigen was ich im Kopf habe das nächste Zollmaß etwas über 42 oder 43mm ohne ABS, mit ABS knapp drunter
schnezi
94er 3,1er TS US - verkauft
95er 3,8er TS Canada fully options - verkauft
05er Cadillac SRX 3,6 AWD
04er Moto Guzzi California 1100iE
Leben ist zeichnen ohne Radiergummi