02.04.2017, 09:57
Dank Dir, Flatdown!
Also alles super soweit...
Nun ja...ich hab nur 1/4" und 1/2"...1/2" ist zu gross, mit 1/4" hätt ich die Schrauben unmöglich aufbekommen nach 24 Jahren. Sind dann eh beide abgerissen...jetzt geht´s erstmal ans Ausbohren...
Krümmer ist draussen, allerdings...da war gar keine Krümmerdichtung verbaut...war das ab Werk original so?
VG,
Matthias
Also alles super soweit...
Nun ja...ich hab nur 1/4" und 1/2"...1/2" ist zu gross, mit 1/4" hätt ich die Schrauben unmöglich aufbekommen nach 24 Jahren. Sind dann eh beide abgerissen...jetzt geht´s erstmal ans Ausbohren...
Krümmer ist draussen, allerdings...da war gar keine Krümmerdichtung verbaut...war das ab Werk original so?
VG,
Matthias
1993er Pontiac Trans Sport, 3,8l, EU-Modell, silber, Glashubdach, Originalstzustand bis auf Walker SoundFX resonator, daily driver, 257.000km
1979er ITASCA sundancer
1984er Ford LTD Crown Victoria Station Wagon, 5.0l, grau, Leder, Originalzustand
2009er Dodge Journey R/T, 2.0l TDI, schwarz
1979er ITASCA sundancer
1984er Ford LTD Crown Victoria Station Wagon, 5.0l, grau, Leder, Originalzustand
2009er Dodge Journey R/T, 2.0l TDI, schwarz