Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Öldruckschalter
#1
Hallo,

mal ne frage, muss ich den originalen Öldruckschalter für TS 3,4 nehmen oder geht sogar von Opel?
Lt Swen geht z.b. beim MAP Sensor sogar der vom Opel Kadett.

LG

Dirk
Chevrolet Transsport 3,4 V6 auf LPG 270.000km
Zitieren
#2
Werkstatt telefoniert überall rum, Hamburg usw. aber die kriegen keinen Öldruckschalter.
wo bekommt man einen her?
Chevrolet Transsport 3,4 V6 auf LPG 270.000km
Zitieren
#3
(24.04.2017, 15:32)Dirk schrieb: Werkstatt telefoniert überall rum, Hamburg usw.  aber die kriegen keinen Öldruckschalter.
wo bekommt man einen her?

Gibt es bei www.cars-stripes.com
25sek bei Google rausgefunden.
Sicher auch bei anderen Shops erhältlich, bei dem Preis aber das Suchen fast kaum wert...


Nur Mut, das kriegst du hin!
[Bild: flatdown-banner.png]
“Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.”
(Pythagoras, antiker griechischer Philosoph, ca. 570 v.Chr. – 510 v.Chr.)
Zitieren
#4
Ja danke flat!!!!
Leider ist die Werkstatt im US Bereich nicht ganz so fit. Mit dem Ölaustritt haben die aber festgestellt, Öldruckschalter.
bin froh, dass die überhaupt das machen, 2 Werkstätten haben den Wagen abgelehnt :-(
Nun muss ich noch wegen der Lima zittern. kann da jemand mir weiterhelfen. glaube ist ne 140a verbaut. (kann man dran sehen, ohne Ausbau, welche das ist?
Chevrolet Transsport 3,4 V6 auf LPG 270.000km
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste