Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lichtschalter zerlegen und Beleuchtung wechseln oder reparieren
#1
Photo 
Hallo T’sler
Da mein Lichtschalter defekt, war, bzw. der Dimmer (Armaturen Beleuchtung dunkel) habe ich mir aus der Bucht einen vom Sintra geholt
Dessen Beleuchtung war aber Weiß, meine ist Rot.
Also alten Schalter zerlegt, muss doch irgendwie gehen Ratlos man muss die Blende vorne vorsichtig abziehen, dahinter sin 4 Torxschrauben grösse A5 (Handywerkzeug)
Bestückt ist der Schalter mit einem Birnchen gelötet
Denke der Rest ist auf den Bildern ersichtlich
 
Gruß aus dem schönen Altenahr
Mausman
Chevy TS 3,4, Bj.1999 mit LPG KME Nevo
Zitieren
#2
Moin,

danke für die Anleitung - habe zwar keinen Chevy, aber finde es immer gut, wenn sich jemand die Mühe macht und solche Aktionen dokumentiert. Und das eben nicht für sich behält, sondern evtl. anderen damit hilft!

Viele Grüße
FLATDOWN
[Bild: flatdown-banner.png]
“Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.”
(Pythagoras, antiker griechischer Philosoph, ca. 570 v.Chr. – 510 v.Chr.)
Zitieren
#3
(12.09.2015, 23:35)flatdown schrieb: Moin,

danke für die Anleitung - habe zwar keinen Chevy, aber finde es immer gut, wenn sich jemand die Mühe macht und solche Aktionen dokumentiert. Und das eben nicht für sich behält, sondern evtl. anderen damit hilft!

Viele Grüße
FLATDOWN



Hallo
 
@FLATDOWN
 
keine Ursache, hab mir aus dem Forum schon so viel rausgezogen, und Hilfe bekommen
vielen Dank allen dafür Danke Hoch Hoch
da bin ich froh mich mal revanchieren zu können 


Viele Grüße
Mausman
Chevy TS 3,4, Bj.1999 mit LPG KME Nevo
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reparaturbericht Beleuchtung Autoradio hwegsch 0 2.022 22.12.2016, 11:00
Letzter Beitrag: hwegsch



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste