Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche das Schanier/Motor für das Aufstellfenster hinten rechts
#1
Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Mein Aufstellfenster hinten links fuhr nicht auf. Es hat nur
das rechte Fenster funktioniert. Daher habe ich versucht zu schauen woran es liegt.

So0 wie es aussieht dreht der Motor nicht kräftig genug und hat nach kurzem anrucken
nicht weiter gedreht um das Fenster zu öffnen. Beim Versuch den Motor mit der Hand zu
unterstützen ist ein Teil der Halterung gebrochen was an dem Fenster mit einer
Schraube befestigt ist.

Jetzt hat das Fenster keine Verbindung mehr zum Antriebsmotor und ich habe es
provisorisch mit Kabelbinder am Stellmotor fest gemacht damit es zu ist und nicht
rausfallen kann (Ich gehe davon aus das es evtl. rausfallen kann wenn die Verbindung 
zum Motor nicht gegeben ist, weiß es aber nicht genau)

Daher würde ich das Kunststoffteil brauchen das am Aufstellfenster selber montiert ist
(Ich hoffe die Schraube ist nicht geklebt) und ggf. auch einen Aufstell-Motor wenn den jemand zufällig hat.

Danke und Liebe Grüße
Thomas
Zitieren
#2
moin moin
schon mal bei http://cars-stripes.com angerufen
oder schau mal bei http://www.rockauto.com
Gruß Norbert
genieße und lebe jeden tag, du weißt nicht was der nächste tag dir bringt
Chevy TS 3,4 BJ 2001 mit 413018km




Zitieren
#3
Hallo,


Ja da hatte ich schon mal geschaut, aber genau dieses Teil vom Fenster habe ich dort nicht
gefunden. Nur die Aufstellmotoren selber habe ich gefunden. Laut Abbildung haben die aber
nur ein Teil vom Gelenk, ohne die Befestigung am Fenster selber.

LG
Thomas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Kotflügel vorne Rechts AIProjects 2 437 27.06.2018, 07:18
Letzter Beitrag: AIProjects
  Suche Heckleuchte Rechts AIProjects 3 772 28.04.2018, 11:47
Letzter Beitrag: AIProjects
  Suche Wärmetauscher hinten für Chevy Trans Sport BJ98 Micha 4 1.578 07.11.2017, 12:20
Letzter Beitrag: Micha



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste