Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer mit einigen Fragen
#3
Also es gibt für die mitte 2 Einzelsitze mit Armlehne viele nennen sie caiptenchair's. Dan gibt es noch 3 Einzelsitze die stehen halt aneinander wie eine Bank. Und ich glaube es gab eine Bank am Stück. Die mit Armlehne kann man nicht nahe aneinander stellen. So ist mein wissen.

Ja AWD gab es oder nicht :-) stehen aber glaube 2 oder 3 im Netz.

Ich muss dazu och sagen das der AWD nicht der beste ist. 1. Bremse vorn ND hinten anders zum normalen. Weiss nicht wie die Ersatzteil Beschaffung ist. 2. Der allrad soll vom Hörensagen auch nicht immer das machen was er soll heißt ... Es ist ein versatrack der die Hinterachse nur zu schaltet wen er es nötig findet soll laut einigen aussagen sehr spät passieren. Andesrum ebenfalls heißt du fährst wieder griffige Straße und hast noch allrad drin. Ergo mehr reifen Abrieb und Verbrauch. Dan soll das ganze system sehr oft Pflege brauchen. Ich glaube alle 20.000 neue Öle mit Getriebe und Hinterachse. Geht natürlich auf Dauer ins Geld. Sollte ich dabei falsch liegen muss mich einer berichtigen :-)
Pontiac Grand Prix 88er Coupe 3.1V6 ca. 230.000km
Pontiac Trans Sport 93er Canada 3.8V6 ca. 260.000km
VW Golf 2 90er Fire and Ice 1.8I4 ca.198.000km
Nissan Patrol W160 3.3I6 Diesel ca.195.000km Arbeitstier 
Nissan Patrol K160 3.3I6 Turbo Diesel ca. 650.000km 
MB G 500
Autotrailer 2.2t zuladung
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Nachrichten in diesem Thema
Neuer mit einigen Fragen - von Stephan_75 - 13.09.2015, 21:09
RE: Neuer mit einigen Fragen - von helijungs - 14.09.2015, 15:51
RE: Neuer mit einigen Fragen - von lepo1990 - 14.09.2015, 15:54
RE: Neuer mit einigen Fragen - von schnezi - 14.09.2015, 20:06
RE: Neuer mit einigen Fragen - von ploch - 15.09.2015, 18:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste