Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Differential Getriebe / welches ÖL ?
#1
Hallo zusammen,

ich fahre einen  Chevrolet Trans Sport AWD, V6 BJ 2004
Kann mir jemand sagen, welches Differential Getriebe ÖL - hinten auf das Fahrzeug kommt ?

oder gibt es in Deutschland ein vergleichbares ÖL was man dort einfüllen kann.
Angeblich wurde die Herstellung vom Original  Öl eingestellt und ausserdem darf es nicht mehr verschickt werden da es sich um  Gefahrstoff handelt, lt.  Händler.

Zusätzlich hätte ich noch gerne gewusst, welchen Hersteller für Radlager empfehlenswert ist.
Es sollte sich im Rahmen von 100  Euro bewegen . Triscan habe ich  oft gesehen.
Zitieren
#2
Basierend auf meiner Erfahrung mit verschiedenen Amis würde ich behaupten, dass wenn mit Sperre 75W140 oder 75W90 GL5+LSD Additiv bzw. ohne Sperre dann 80W90 bzw. 75W90 GL5.
F.I.A.T. - Fuck Italian Automobiles from Turin - drive MOPARs Cruise    MPG = sMiles Per Gallon Opa

1993 Pontiac Trans Sport 3.8
1996 Chevrolet Astro 4.3 Conversion Van
1998 Jeep Cherokee 4.0 Limited
1999 Honda Logo
2001 Chrysler PT Cruiser 2.0 Touring
2004 Chrysler 300C 5.7 HEMI
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste