Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betrieb des Forums unterstützen - Du kannst mithelfen!
#1
Heart 
Moin Leute!

Das ist ja in letzter Zeit etwas eingeschlafen. Trotzdem ist es (zumindest für mich) jeden Monat wieder aktuell: 
  • Ich muss von einer Firma (Hoster) die Services (Webhosting, Domain) mieten um dieses Forum hier so laufen zu lassen. 
  • Und dafür muss ich logischerweise Geld bezahlen. Jeden Monat.
  • Seit 6/2017 hat sich keiner mehr beteiligt = habe ich alles privat bezahlt.

Werbung? Och, nee...  Nein
Klar könnte ich Werbung schalten!
Aber das mag ich selbst auch so gar nicht und bin froh, hier eine werbefreie Plattform zu haben, auf der man nicht von allen Seiten mit blinkenden Konsumaufforderungen bombardiert wird. Vielleicht geht es Dir ja ähnlich?

Du kannst mithelfen!  Ja
Wenn Du magst, kannst Du einmalig, monatlich oder jährlich etwas beisteuern. Wieviel? Das bleibt ganz Dir überlassen! Jeder hat da einen anderen finanziellen Spielraum. Auch, wenn es nur 1 EUR ist - dann ist es eben 1 EUR, den ich diesen einen Monat weniger bezahlen muss. 

Was habe Ich davon?  Sonne
Nur das gute Gefühl, etwas zum Portal beigetragen zu haben! Vielleicht hat Dir diese Plattform geholfen, als du nicht weiter wusstest. Vielleicht hast Du hohe Werkstattkosten gespart - und Du möchtest etwas zurückgeben, damit andere in der Zukunft auch noch diese Hilfe erhalten. Sonst hast Du nichts davon - Du kannst hier auch genauso alle Funktionen nutzen, ohne das Portal zu unterstützen. Du erhälst keine besondere Behandlung, nur weil du das Portal unterstützt. Deine Meinung zählt nicht mehr oder weniger, ob Du Dich nun am Portal beteiligst oder auch nicht. Es gibt auch keine öffentliche Auszeichnung oder Anprangerung, abhängig davon ob du dich nun beteiligst oder nicht. Wenn Du dem Portal hilfst, dann hilfst Du dem Portal - wenn nicht, dann eben nicht.

Wie kann Ich helfen?
Wenn Du also magst, dann kannst Du das Portal per Paypal unterstützen. Nutze dazu bitte diese eMail-Adresse: flatdownAtweb.de - Wenn Du darauf achtest "Geld an Freunde oder Familie senden" auszuwählen, dann muss ich nicht noch unnötig Gebühren dafür zahlen und das Geld kommt 1:1 an. Alternativ geht das natürlich auch ohne Paypal - sende mir einfach eine PN (Private Nachricht) und ich gebe auf Anfrage meine Kontoverbindung heraus.

Danke

Beste Grüße
FLATDOWN
[Bild: flatdown-banner.png]
“Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.”
(Pythagoras, antiker griechischer Philosoph, ca. 570 v.Chr. – 510 v.Chr.)
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Rainbow Spielwiese, zum Testen des Forums SpIeLkInD 9 71.299 03.08.2015, 18:21
Letzter Beitrag: jerallt



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste