Okay, hab mal drüber geschlafen(naja wenn Auto nicht läuft eher total schlecht, macht einen krank)
Als würde der nich tauf allen 6 Zylinder laufen.
Öl ist genug drin.
Nach dem Ölwechsel klackerte der Motor genauso wie vorher. Nach ca. 2-3 Tagen wollte ich ja zum Motorinstandsetzer fahren und auf dem Hof hörte das auf, als ob der Hydro jetzt genug Öl bekam. Der Motor lief absolut ruhig wie er sollte.
Abgebaut wurde 1 Ventildeckel, glaube AGR das man auf die Kipphebel gucken konnte. Also nur vorne.Weiter nicht.
Dann hat er alles wieder zusammen gebaut und der Motor klackerte ja dann erstmal weiter. Danach wollte ich ja zum Motorinstandsetzer und den Rest kennt Ihr ja.
(Habe schon an einen Marderbiss gedacht, aber mitten in der Stadt?) Das wäre natürlich toll, konnte gestern im dunkeln nichts sehen.
Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.
also Motor läuft im Stand nicht rund, Check engine blinkt und stinkt nach Sylvesterknaller. (wie als ob 1 Zylinder nicht läuft)
Als würde der nich tauf allen 6 Zylinder laufen.
Öl ist genug drin.
Nach dem Ölwechsel klackerte der Motor genauso wie vorher. Nach ca. 2-3 Tagen wollte ich ja zum Motorinstandsetzer fahren und auf dem Hof hörte das auf, als ob der Hydro jetzt genug Öl bekam. Der Motor lief absolut ruhig wie er sollte.
Abgebaut wurde 1 Ventildeckel, glaube AGR das man auf die Kipphebel gucken konnte. Also nur vorne.Weiter nicht.
Dann hat er alles wieder zusammen gebaut und der Motor klackerte ja dann erstmal weiter. Danach wollte ich ja zum Motorinstandsetzer und den Rest kennt Ihr ja.
(Habe schon an einen Marderbiss gedacht, aber mitten in der Stadt?) Das wäre natürlich toll, konnte gestern im dunkeln nichts sehen.
Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.
also Motor läuft im Stand nicht rund, Check engine blinkt und stinkt nach Sylvesterknaller. (wie als ob 1 Zylinder nicht läuft)
Chevrolet Transsport 3,4 V6 auf LPG 270.000km