08.02.2021, 09:29
Moin erstmal
also ich bin mir bei den Zeigern echt nicht sicher. Ich habe halt nur die alten da deswegen weiß ich das nicht, aber ich glaube da ist ein Wiederhacken drin. Wenn man sich nämlich den Rest anguckt ist alles in den Trans Sports mit Wiederhacken gesteckt( Stecker; etc.). Ist aber bloß ne Vermutung. Den gesamten Tacho tauschen sollte gehen wenn A die KM Zahlen übereinstimmen oder B du den KM Zähler seperat wechseln kannst.(bei den alten ist der KM-Zähler mechanisch und seperat abbaubar). Programmieren musst du glaube auch nicht ich habe allerdings mal eine Tacho von einem in den anderen gebaut, dann sind beim Licht anmachen die Sicherungen geflogen. Der Tacho war aber extra beleuchtet.
Gruß Marc
also ich bin mir bei den Zeigern echt nicht sicher. Ich habe halt nur die alten da deswegen weiß ich das nicht, aber ich glaube da ist ein Wiederhacken drin. Wenn man sich nämlich den Rest anguckt ist alles in den Trans Sports mit Wiederhacken gesteckt( Stecker; etc.). Ist aber bloß ne Vermutung. Den gesamten Tacho tauschen sollte gehen wenn A die KM Zahlen übereinstimmen oder B du den KM Zähler seperat wechseln kannst.(bei den alten ist der KM-Zähler mechanisch und seperat abbaubar). Programmieren musst du glaube auch nicht ich habe allerdings mal eine Tacho von einem in den anderen gebaut, dann sind beim Licht anmachen die Sicherungen geflogen. Der Tacho war aber extra beleuchtet.
Gruß Marc