12.02.2022, 13:45
Soweit ich das noch in Erinnerung hab braucht es den Closed loop um das EVAP Ventil anzusteuern, der Unterdruck sollte auch noch ein paar Minuten nach abstellen des Motors vorhanden sein, sonst hast wo ein Leck, was ich auf jeden Fall tauschen würde sind die ganzen Gummiverbinder, hab ich damals bei meinem auch gleich gemacht da die oft zwar noch halbwegs passabel aussehen aber trotzdem so porös und brüchig sind dass die erstens eh schon nicht mehr dicht sind und zweitens beim rumgreifen im Motorraum dann entgültig zerbrechen.
Wo dann noch ein eventuelles Leck ist würde ich dann durch abstecken der ganzen Leitungen am Verteiler an der Ansaugbrücke und einzelnen anstecken und messen feststellen, die anderen Anschlüsse dabei natürlich zustoppeln und auch nicht den Bremskraftverstärker vergessen, Achtung, solltest du den Wagen dabei bewegen was nicht notwendig ist vergiss nicht dass du zum bremsen einen strammen Fußtritt zum bremsen brauchst
schnezi
Wo dann noch ein eventuelles Leck ist würde ich dann durch abstecken der ganzen Leitungen am Verteiler an der Ansaugbrücke und einzelnen anstecken und messen feststellen, die anderen Anschlüsse dabei natürlich zustoppeln und auch nicht den Bremskraftverstärker vergessen, Achtung, solltest du den Wagen dabei bewegen was nicht notwendig ist vergiss nicht dass du zum bremsen einen strammen Fußtritt zum bremsen brauchst
schnezi
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